SM Team Aerobic in Utzenstorf, 24.11.2013

 

Fotos

Download
Rangliste
Rangliste TAe SM 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.8 KB

 

Wie jedes Jahr gehört zum Jahresabschluss die Aerobic Schweizer Meisterschaft. Trotz der Doppelbelastung neben dem Chränzli gaben die Turnerinnen und unser Turner alles. Es wurde hart trainiert und auf jedes Detail geachtet. Marina Birrer und Marion Haug standen oft mit strengem Blick in der Halle und holten aus Allen das Beste heraus. Im bernischen Utzensdorf galt es dann alles preis zu geben und das Lächeln auf den Lippen trotz Konzentration nicht zu verlieren. Das Ziel eine Note von 9.00 zu erreichen wurde übertroffen. Mit 9.17 Punkten durften alle sehr zufrieden sein.

 

Auch die Kleingruppe, welche zu fünft startete musste die letzten Reserven zusammen kratzen. Da dieses Jahr nur wenige Gruppen teilnahmen musste alles passen, denn sie wollen bei den vorderen Rängen mitmischen. Mit der hohen Note von 9.47 zeigten sie, dass sich das viele Training gelohnt hat und der dritte Podestplatz ist eine riesen Freude.